Hallo Leute !
ich habe ein riesen Problem. Ich kann meine Emails nicht mehr mit Thunderbird (Win 7 Home) abrufen. Ich nutze das Programm seit mehr als 3 Jahren und es lief immer super. Aber dann kam seit kurzem eine Fehlermeldung wegen der Umstellung zum SSL Server von T-Online.
Ich habe dann statt popmail.t-online.de den neuen Server und die Daten geändert, dennoch kommt nun zu keinem Email-Abruf sondern zu einer Fehlermeldung: ... Securepop... konnte nicht... Benutzername oder Passwort falsch...
Das kann ja eigentlich nicht sein, die Daten sind so bei T-Online angegeben; hat jemand auch dieses Problem ?
Beim 2.Account bei Freenet waren meine Änderungen hingegen erfolgreich, dort ist auch der Postausgangsserver der einwandfrei funktioniert.
An was kann das liegen ?
Meine Daten in den Einstellungen:
-
securepop.t-online.de
Verbindungssicherheit SSL/TLS
Port 995
Authentifizierungsmethode mein Passwort, normal
-
Danke für Eure Hilfe, lg Sonja