890 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
hallo alle miteinander, wie kann ich denn die aufdringliche suchmaschine "web searches" mit ihrem gefolge von meiner festplatte verbannen? diese suchmaschine habe ich auch nie wissentlich installiert.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo macks,

hier ist ein Anleitung, wie du den Virus entfernen kannst.
Entferne im Link bitte die Sternchen bei c*h*i*p, kopiere den ganzen Link bis zum 27893 und füge ihn in der Adresszeile des Browsers ein.

http://praxistipps.c*h*i*p.de/websearch-webisawesome-virus-entfernen-so-klappts_27893

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, computerschratt,
ich danke dir für deine hilfe. ich bin den lästigen virus los, wenn es auch nicht so glatt ging.
nochmals dank!
macks
...