4k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von baracuda Einsteiger_in (45 Punkte)
Hallo !

Ich schaffe es einfach nicht Outlook 2013 seperat zu deinstallieren. Geht das überhaupt?

Wenn nicht, wie kann ich dann alle E-Mailkonten löschen? Auch hier habe ich bis auf das Standardkonto alle gelöscht aber beim letzten sagt mir Outlook das ich das nicht löschen kann !!!

Bitte um Hilfe !

DANKE

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Baracuda,

Systemsteuerung -> Programme -> Programme deinstallieren

Dort bei den aufgeführten Programmen den Office2013-Eintrag markieren und oberhalb der Programmliste auf 'Ändern' bzw. 'Deinstallieren/Ändern' klicken. Es wird das Office-Setup gestartet und hier wählst du die Option 'Features hinzufügen oder entfernen'. Im weiteren Dialog kannst du dann Office Outlook auf 'Nicht verfügbar' setzen, damit es vom Setup vom Rechner entfernt wird. (Auf dem gleichen Weg könntes du es bei Bedarf später auch wieder neu installieren lassen.)

Gruß
Kalle
...