451 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hi!

Ich benutze Outlook 2010 und hätte gerne den Kalender (die Einträge) auf meinem iPhone. Allerdings ist mir der Standart iPhone Kalender zu unübersichtlich.

Welche App (iOS) könnt Ihr hierfür empfehlen?

Ich habe mir mical runter geladen und das wäre von der Aufmachung und von der Übersicht her sehr gut, aber ich kapier irgendwie nicht, wie ich es einrichten muss.

Kann mir jemand helfen:

1. welche APP schlägt ihr vor.
2. wie kann ich APP und Outlook synchronisieren
3. könnte ich einen 2ten Kalender (z.B. von meiner Freundin) zusätzlich einsehen?

Vielen Dank!!!
me.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...