1.3k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

ich kann die Minianwendung "Uhr" nicht auf dem Desktop einblenden. Mit dem Kalender funktioniert es.

Die Uhr (Zifferblatt) wird gezeigt (oder ist es nicht dieselbe?) wenn ich rechts in der Taskleiste auf die Uhrzeit klicke, aber wie kann ich sie auf dem Desktop einblenden?

Ich habe den Eindruck, da ist irgendwas schief gelaufen.

Als ich den Rechner bekam, waren Uhr und Kalender eingeblendet, irgendwas muss ich danach falsch gemacht haben...

Salu,
Salla

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terror_tubbie Experte (3k Punkte)
Desktop -Rechte Maustaste - Minianwendungen , das geht bei dir nicht? Sonst müsstest du das mal näher beschreiben, wie das da bei dir aussieht.

Tubbs
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Tubbs,

ich kann mit der rechten Maustaste die Minianwendungs-Galerie öffnen. Ich kann die Anwendung "Kalender" auf den Desktop legen. Aber ich kann NICHT die Anwendung "Uhr" auf den Destkop legen. Mit der Ziffernblat-Uhr, die ich über die Taskleiste aufrufen kann, per KLick auf die Uhrzeit, hat das wohl nichts zu tun, wie ich inzwischen annehme.

Schöne Grüße,
Salla
...