1.3k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

ich vermisse mein altes Outlook express! Da die Auswahl schier unerschöpflich ist, hoffe ich auf eure Erfahrungsberichte...

welches Mailprogramm könnt Ihr empehlen?
was ich brauche:
Mails senden und empfangen, Mails archivieren, Mails (gelegentlich) verschlüsseln, verschiedene Profile anlegen, die mit verschiedenen Passwörtern gesichert werden können (wie bei OE 6), das wars!

was ich nicht brauche:
Cloud-anbindung, Facebook-vernetzung, Twitter-Kram, und all so'n Zeugs!

vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Tipps,
lG
0 Punkte
Beantwortet von hallogen Experte (1.6k Punkte)
Na das Übliche : Thunderbird
Ich habe so gut wie alles mal probiert aber wenn man den Donnervogel und vorallem die verfügbaren sinnvollen Addons einmal verstanden hat gibts nix besseres.
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
... und nach einigem Drehen an den Stellschrauben lässt er sich seit geraumer Zeit auch so einrichten, dass er sich vom guten alten OE nicht all zu sehr unterscheidet. Vor ein paar Jahren war er allerdings noch eine reine Katastrophe.
0 Punkte
Beantwortet von
Hhmm hmm, was haltet Ihr denn von Pegasus (4.70) ???
denn hab ich im Netz schon öfters mal 'gesehen' (von 'aussen'...)
Gibts da ne Meinung? oder besser erfahrungen zu (unter W 7) ???
...