1.3k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Ich habe den tip bekommen, in das Maintanance-Programm zu gehen und dann in der Funktion Softswitch 31 das Bit 4 (von links) auf 0 zu setzen. Damit würde die Autoreiningung abgeschaltet.
Alle Funktionen kann ich dan aufrufen ausgerechnet Softswitch 31 nicht. Das Programm springt sofort nach Eingabe von 31 auf die Anzeige von Maintanance 4 zurück.

Wie kann ich das hinkriegen?
Vielen Dank

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

wenn du die auch im Power-Safe-Zustand automatisch ausgeführten Druckkopfreinigungen verhindern willst, dann trenne den Drucker doch einfach vom Netzstrom, wenn du ihn längere Zeit nicht benötigst..

Allerdings könnte es dir nach etwas längerer Zeit ohne Druckkopfreinung dann auch passieren, dass die Tintenreste in den Düsen eingetrocknet sind und das Teil gar nicht mehr, oder nur noch in schlechter Qualität druckt.

Gruß
Kalle
...