985 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo,

Ich nutze (noch) Windows XP und MS Office XP (2002).
Da gibt es ja diese 2GB Grenze der Datenbank, die bei mir immer wieder mal zu Problemen führt.
Gibt es diese Grenze bei Outlook 2003 auch noch?

Danke und Gruss, Mikoop

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
google sagte mir die 2gb grenze gibts bei outlook 2003 nicht mehr.


alle angaben ohne gewähr, ich nutze kein outlook
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Mikoop,

du darfst nur nicht auf die Idee kommen, die alte Outlook.pst weiter zu nutzen. OL2003 kann zwar damit arbeiten, aber es würde dann bei der Größenbeschränkung bleiben. Nutze zum Übertragen der alten Nachrichten nach OL2003 also besser die Export/Import-Funktion von Outlook.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von mikoop Experte (2.7k Punkte)
Hallo Kalle,

Danke für deinen Tipp.
Ich gehe dann also auf Datei - Exportieren - Exportieren in eine Datei und wähle da dann pst, oder?

Danke und Gruss, Mikoop
...