768 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Ihr lieben Helferchen,wie schön das es Euch gibt! Ich versuche mein Outloock -Express auf " XP " mit Firefox einzurichten, habe alles laut Anleitung gemacht, auch 15 min. gewartet, jedoch massive Probleme damit, vieleicht etwas übersehen. Hat jemand einen Tipp?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo manicki,

die Portnummern sind keine primären Unterscheidungsmerkmale der Provider. Die Ports 465 und 587 sind die gängigen Portnummern unter denen Mails per SMTP (Simple Mail Transfer Protocoll) am Mailserver abgeliefert werden. Die Portnummern können unterschiedlich sein, Wer welche Nummern verwendet findest du z.B. hier www.teltarif.de/internet/email-adresse.html. Ich hoffe, die Liste ist noch einigermaßen aktuell.

Gruß
computerschrat
...