892 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Ich möchte gern auf meinem PC windows live mail einrichten. Der Rechner wird von 2 Personen genutzt. Beide haben ein freenet-Postfach. Jedoch möchte ich vermeiden, dass beide Nutzer auf die E-Mails des anderen zugreifen können.

Bietet Windows Live Mail hier evtl. eine Einstellung, die dies sicherstellt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bienchen2

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. zweites konto einrichten und passwort nicht speichern.

2. SO das es jedesmal eingegeben werden muss.

3. oder für die andere Person ein anderes Benutzerkonto einrichten.


Pcdock
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Pcdock,

vielleicht ist mir ja da was entgangen, aber ich wüsste nicht, wie man in Windows Live Mail die Anzeige der einmal heruntergeladenen Nachrichten verhindern könnte. Oder auch die der versendeten Mails.

Da kommt wohl nur dein Vorschlag mit zwei verschiedenen, passwortgeschützten Window-Benutzerkonten in Betracht.

Gruß
Kalle
...