573 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von rose70 Einsteiger_in (5 Punkte)
Ich habe Lexware 2003 vollversion installiert und habe dannach die Update Version 2005 installiert und bekomme da aber beim Öffnen des Updates folgendes Nachricht in der Titelleiste: "Keine Rückmeldung" und ein ewiges Laden des Programms.
Wer kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank.
rose70

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Rosa70!

Deine Angaben sind leider recht spärlich, wäre hilfreich wenn Du uns dein aktuelles verwendetes Windows-System, nebst Service-Pack &/ notwendige Update-Status, sowie einige Angaben zur benutzen PC / Notebook-Hardware (=>Speicher-(RAM)-Größe; Grafikkarte; Intel- / AMD-CPU) bekanntgibst.

Oftmals verwenden diese umfangreichen Programme auch notwendige sog. Subroutinen wie sie z.b. im sog. "Microsoft-NET.Framework" -(v1.0-->4.5), und oder dem "Microsoft-Visual-C++" (v2005-->2012) -Programmpaket enthalten sind. Ohne diverse System-Updates / sog. Service-Pack, kann auch dein benutzter Windows-Installer veraltet sein und aktuellere Software wird schon im Installationsvorgang abgebrochen! Doch das sind zunächst Spekulationen, berichte uns besser detailliert von deiner System- & Hardware-Ausstattung, damit wir den ´Querulanten´ finden können. :)

Bei BEKANNT ´sauberer´ (=>Ohne Malware!) Software ist manchmal schon das temporär, deaktivierte Virenschutzprogramm sehr hilfreich, welches im Verbund mit dem schließen aller unnötigen aktiven Fenster, sowie unnötigen Programme (+ Internet-Browser!) die korrekte und erfolgreiche Installation erst ermöglicht!

Schon ausprobiert? ....

Bis denn, Tschau! :-)
...