1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von tredl Mitglied (247 Punkte)
Hallo!

Wir haben nun umgestellt auf Terminalserver und ich arbeite nun auf einem WIndows Server 2012 R2 mit office 2013

Aktuell arbeite ich mit Outlook 2010

Ich wollte nun mein Hosted Exchange Postfach übernehmen und habe es genau so wieder eingegeben!

Jedoch bekomme ich nun folgende Meldung:

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein?

Wo kann hier das Problem liegen?
Sind am Server irgendwelche Einträge zu setzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

glg

Tredl

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...