2.6k Aufrufe
Gefragt in DigitalKameras von tredl Mitglied (247 Punkte)
Hallo!

Ich möchte gerne meine Olympus E-450 an mein System Windows 8.1 x 64 anschließen.

Das Gerät wird von WIndows leider nicht mehr erkannt?

Hat jemand eine Lösung für mich, wie ich diese Kamera wieder zum Laufen bringe und Win 8.1 ?

Vielen Dank

Tredl

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Kartenlesegerät verwenden?
0 Punkte
Beantwortet von tredl Mitglied (247 Punkte)
Andere Lösung gibts da keine ?

glg

Tredl
0 Punkte
Beantwortet von m-o Profi (22.8k Punkte)
Hallo Tredl,

hast du das schon versucht? KLICK MICH

Gruß

M.O.
0 Punkte
Beantwortet von tredl Mitglied (247 Punkte)
Hy!

Ja hätt ich schon probiert, aber irgendwie lässt er mich diesen MS-Patch nicht installieren ...

Hätt mir extra die x64 Version heruntergeladen

Kann es etwas damit zu tun haben, weil meine Windows Version noch nicht aktiviert ist? Denke nicht oder?

Bekomme meine Lizenz erst in den nächsten Tagen von unserer EDV Firma.

glg

Tredl
0 Punkte
Beantwortet von tredl Mitglied (247 Punkte)
Habs gerade auf einem anderen Rechner mit Windows 8.1 pro x 64 probiert und da hats auch nicht funktioniert!

Das Update ist nicht für ihren Computer geeignet.

glg

Tredl
0 Punkte
Beantwortet von tredl Mitglied (247 Punkte)
So Problem gelöst!

EInfach den Olympus Viewer 3 installieren ;-)

Da sind alle Treiber für Windows 8.1 dabei.

glg

Tredl
...