904 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo zusammen ,

leider nervt es weil es für mich total unverständlich ist das was man "gefunden" hat , so präsentiert bekommt als wäre es von "Anno Dazumal".

Die News stehn meist weiter unten und somit frage ich hier , wie kann man die aktuelleren Beiträge noch oben sortieren lassen ( wie im Explorer einfach per Klick).

Gibt es das überhaupt ?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi bLeidik,

chronologisch kenne ich keine Funktion in der Google Suche aber du kannst die Ergebnisse nach einem Zeitrahmen anzeigen lassen.

Wenn du einen Begriff gesucht hast, kannst du bei den Suchergebnissen oben unter der Sucheingabe den Button "Suchoptionen" anklicken. Dann geht ein Menü auf in dem du auf den Button "Beliebige Zeit" klickst und da dann deinen Zeitraum angibst aus dem die Suchergebnisse kommen sollen.

So kann man relativ einfach die ollen Kamellen aussortieren.

Gruß Fabian
...