1.2k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von besign2 Mitglied (925 Punkte)
Hallo miteinander,

nach einem Bluescreen + Absturz meines Rechners (Windows 7 Prof und Outlook) verweigert der Rechner den Zurgriff auf die PST-Datei beim Öffnen von Outlook. Ich kann noch nicht mal mit Scanpst.exe die Datei reparieren oder die Dateien auf dem entsprechend Laufwerk umbenennen.

Wie kann ich hier Outlook wieder zum Laufen bringen?

Vielen Dank!
Besign2

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Besign2,

betrifft das tatsächlich ausschließlich Outlook(????) und bist du dir ganz sicher, dass du nach dem Absturz auch tatsächlich mit dem richtigen Benutzerprofil angemeldet bist?

Win7 stellt nach gravierenden Problemen beim Laden eines Nutzerprofils unter bestimmten Umständen auch mal einfach ein (temporäres) Profil mit Adminrechten bereit, um erforderliche Aktionen zur Sicherung und Wiederherstellung von Daten u.ä. zu ermöglichen.

Gruß
Kalle
...