809 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo,
ich habe ein Tablet von Hannspree mit Micro-SD Port. Zuhause erstelle ich den Zugang zum Internet mittels WLAN.
Wenn ich ins benachbarte Ausland fahre, würde ich gerne fürs Internet eine entsprechende SD-Karte einsetzen, z.B. für 10 Tage in Holland.
Gibt es sowas und ist dies technisch möglich?

Danke!

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
der MicroSD Slot ist für Speicherkarten und es gibt (noch) keine microSD Karten über die Internet Zugriff möglich ist
welches tablet ist es denn genau? Bei einigen ist es möglich über den USB Anschluss ein UMTS Stick anzuschließen.
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Es handelt sich um ein Tablet Hannspad 10.1 vom Hersteller
Hannspree.com.[b]
0 Punkte
Beantwortet von
ok, wie ich auf die schnelle sehen konnte können die HannsPads keine UMTS Sticks am USB Port verwenden. Da hilft dann wohl nur einen WLAN Hotspot zu verwenden (z.B. ein Handy oder einen mobilen WLAN-Router)
...