1.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
was ist von so einem angebot zu halten ist sowas seriös?



365 days Protection from the NSA
Military Internet encryption (256-bit AES)
Servers from: US, Germany, Romania, Czech Republic, Netherlands
Unlimited bandwidth
Protection for 1 device: PC (Windows or Mac), smartphone (iOS, Android) or tablet (iOS, Android)



danke eure hilfe

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
@ javaerror
.....frag mal Frau Merkel ! :-))

@ halfstone
.....das ist doch was für die Plauder-Ecke , oder ? :-)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi javaerror,

kannst du mal genauer schreiben wozu du das ausgegraben und hier gepostet hast?

So völlig aus dem Zusammenhang gerissen macht das wenig Sinn.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
-> CyberGhost VPN - Snowden Edition 9,99 €/Jahr ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

mir ist schon klar was das ist, nur wozu er das braucht entscheidet sehr darüber ob es für ihn seriös ist oder nicht.

Es ist ein Unterschied, ob man damit allgemein sein Surfverhalten verschleiern will oder seine Waffen- oder Drogendeals damit schützen will.

Und wer denkt, nur weil die Server in Deutschland stehen hätte die NSA keinen Zugriff darauf der ist naiv.

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Server in Deutschland , das ginge ja noch .
Die Anbieter sind aus Rumänien !

Am Besten ist es , denen gleich eine Einzugsermächtigung
zu geben . :-))
0 Punkte
Beantwortet von
Rumänien


ähm, ja und? hast du eine ost phobie? kommen die russen wieder? stalinorgel usw?

es werden jede menge produkte dort hergestellt und bei uns verkauft, du hast ja keine ahnung.
...