1.1k Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hy,
in einem Tabellenblatt werden bei der Ausgabe auf Papier die Rahmen nicht gedruckt. In der gleichen Datei- aber auf einem anderen Tabellenblatt- werden die Rahmen einwandfrei ausgegeben.
Wer kennt die Ursache und wie kann man das beheben?
Vielen Dank für Hilfe

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hajo_zi Experte (9.1k Punkte)
nur wenige sehen Deine Datei. meinst Du vielleicht die Gitternetzlinien, Seite einrichten.

Gruß Hajo
0 Punkte
Beantwortet von
Hy,
Danke für den Tip, aber der Unterschied zwischen Rahmen und Gitternetzlinien ist mir schon bewust.
mfg
0 Punkte
Beantwortet von
nur wenige sehen Deine Datei. meinst Du vielleicht die Gitternetzlinien, Seite einrichten.
Danke für den Tip, aber der Unterschied zwischen Rahmen und Gitternetzlinien ist mir schon bewust.
Wow, wo du einen Tipp gesehen hast, wollte jemand nur was wissen.
Also weiter so, vielleicht bleibt dein Problem als eine X-Akte weiter bestehen:-)

Vielleicht ist deine X-Tabelle breiter angelegt, als dein definierter Druckbereich.
Ich weiß, dass du es weißt, aber trotzdem.
Das sind die
------|---
|
------|-----
komischen Striche auf dem Blatt drauf.
...