1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von hotte06 Mitglied (105 Punkte)
Hallo community,
ich habe Windows 7 und kann keinen System Wiederherstellungspunkt setzen. Auch von Windows sind keine Wiederherstellungspunkte
automatisch gesetzt.
Was kann ich machen, was ist defekt??
Danke
Hotte

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Hotte! :)

Für diesen eher ´exotischen´ Systemfehler kann u.U. ein fehlerhaft deinstalliertes Programm nebst störenden (+aktiven!) System-Diensteintrag verantwortlich sein,....:-?...:-O....:-(....dieses u. zahlr. weitere Lösungsansätze findest Du z.b.
0 Punkte
Beantwortet von
.....Sorry!,....Hier!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo RettungsDienst,
wenn ich über Systemsteuerung - System - dann Computerschutz aufrufe, erscheint folgende Fehlermeldung:
Fehler bei der Systemwiederherstellung, Führen Sie die
Systemwiederherstellung erneut aus (0x810002044).
Schließen Sie die Systemeigenschaftsseite, und
wiederholen Sie den Vorgang.
Was bedeutet der Fehlercode (0x810002044).
Wo anders habe ich gelesen, dass der Speicherplatz für die Wieder-herstellung wahrscheinlich auf Null gesetzt ist, und man muß hier einen größeren Speicherplatz eingeben, aber wie ???

Danke für weitere Hilfe.
Hotte
0 Punkte
Beantwortet von
Wo anders habe ich gelesen, dass der Speicherplatz für die Wieder-herstellung wahrscheinlich auf Null gesetzt ist, und man muß hier einen größeren Speicherplatz eingeben, aber wie ???

Über Schieberegler
Speicherbelegung der Systemwiederherstellung anpassen unter Windows 7

Über Kommandozeile
Reservierten Speicherplatz der Systemwiederherstellung einstellen
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Haivar,
Deine Hilfe vom 26.07. hat mir sehr geholfen!!
Vielen, vielen Dank; jetzt klappt alles.
Hotte
...