1.2k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich arbeite mit win 8.1 Wenn ich den Explorer öffnet, kommt die Struktur meines PC, wie
Festplatte C:, externes Laufwerk usw. Seit neuestem werden dort 3 (?) DVD-Laufwerke
angezeigt, obwohl ich nur eines habe. Die Laufwerksbezeichnungen sind wie folgt:
DVD-Laufwerk (N:) ESD-ISO

Kann ich das so ändern, dass ich nur mein Laufwerk sehe, am besten mit der
Bezeichnung D:

Danke für Eure Tipps,


Christian

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Christian,

vermutlich werden da keine Laufwerke angezeigt, sondern ISO Dateien, die du (versehentlich) gemounted hast.
Schau mal hier:
www.supportnet.de/faqsthread/2385027


Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
DVD-Laufwerk (N:) ESD-ISO
klingt nach einem eingebundenem iso
einfach mal mit der rechten Maustaste draufklicken und "Auswerfen" wählen, dann sollte das verschwinden
...