810 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe wieder einmal Probleme mit meinem Canon Drucker.Diesmal bekomme ich
den Fehler Code 7, Wenn ich versuche zu drucken erscheint die Nachricht : es sind 2
Cyan Patronen installiert.Wenn ich den Drucker Deckel öffne blinken alle Patronen "rot"
mit Ausnahme der gelben Patrone die ohne Unterbrechung "rot" leuchtet.
Das Problem trat nach dem Wechsel aller Patronen auf, nachdem einige Patronen als
leer bzw. fast leer erkannt wurden.
Die neuen Patronen sind Ersatzpatronen von KPM.
Kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen? Ich wäre sehr dankbar, es wäre der
dritte Cannon den ich entsorgen müsste!

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
sind die Ersatzpatronen auch für den ip4200 geeignet?

Was sagt der Fehlercode 7 laut Handbuch?

Möglich das der interne Speicher zurück gesetzt werden muss.
Eine Anleitung zum Zurücksetzen des Speichers findest du hier:
www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1091&seite=1&t=windel_wechseln
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
7x orange blinken = falsche Tintentanks installiert / an falscher Stelle installiert
...