1.1k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

In mein Standard Outlook 2013 E-Mail Konto habe ich ein weiteres
Exchange Konto eingebunden (Urlaubsvertretung). Nun besteht,
das Problem, dass ich bei dem eingebundenen Konto keine
Desktopbenachrichtigungen bei neuen E-Mails angezeigt bekomme
und die gesendeten Mails aus diesem eingebundenen Konto nur
unter den gesendeten Elementen im Standardpostfach auftauchen -
nicht aber in dem eingebundenen Postfach (wie es sein soll). Die
gesendeten Nachrichten sollen unter den jeweiligen Konten strickt
getrennt bleiben (damit nach der Urlaubsvertretung die gesendeten
Nachrichten nachvollzogen werden können).

Was kann ich einstellen, damit das eingebundene Konto zwar
eingebunden ist, praktisch aber mit den selben Einstellungen wie
das Standard Postfach funktioniert?

Für eure Tipps bin ich sehr dankbar!

Viele Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Du müßtest das Konto direkt einbinden über "Neu..." in den Konteneinstellungen.

Siehe Abb.:
www.imgbox.de/users/public/images/X4VzK3Fust.png

mfg, Massaraksch
0 Punkte
Beantwortet von
DANKE

Das war des Rätsels Lösung! :-)
...