1.2k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi,

Ich frag mal nach Tips und Meinungen zu Abo-Problemen, die man sich offensichtlich am Handy leichter als am PC einhandeln kann.

Hintergrund.

Ich hatte mal gerade einen Monat mein erstes Smartphone, da erwischt es mich mitten in einer Samstag Abend Disconacht beim Chatten per WhatsApp mit einem Bekannten per SMS dass mein Anbieter 2x 5 EUR für 2 Abos bezahlt hat ...ich weis bis heute nicht, wie die an meine Kohle gekommen sind! Ich hab dann zwar gleich Montag über meinen Anbieter die Abos kündigen lassen ...aber wie kann das angehehen, dass man da so wehrlos dasteht? Wo ist der Nachweis für die Dienstleitung die ich angeblich gekauft habe?? Klar kann man sich mit Sperre gegen mobiles bezahlen schützen ..aber dann kann ich auch nix seriöses kaufen ...das kann es doch nicht sein!?


mfg Ralf

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hi,

keine Erfahrungen oder Meinungen zum beschriebenen Problem??

mfg Ralf
...