937 Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
ob wohl ich dann laut handbuch vorgehe sagt mir die anzeige kein dokument im speicher

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Gifti! ;-)


Zieh ´mal sämtliche (Netz)-Kabel aus dem Canon-Drucker und lass ihn für einigen Minuten stromlos stehen, evtl. hat sich sein inneres Speichermanagement u.a.m. ´aufgehängt´!?! Wenn der Fehler nach dem erneuten Strommanschluss wieder auftritt ist wahrscheinlich dein Drucker reif für die E-Sondermüllhalde! Tja, die verfluchte, geplante Obsoleszen,...gut für den Hersteller, schlecht für den arglosen Kunden und den weltweiten Ressourcenverbrauch,...aber das ist eine andere Geschichte! :-O
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

eventuell liegt es an einem zu niedrigen Tintenstand bei aktivierter Tintenstandsanzeige. In dem Fall soll bei dem MP530 wohl ebenfalls die 'Speicher voll'-Meldung kommen, selbst wenn der Fax-Speicher leer ist.

Ich würde mal testweise die Tintenstandsanzeige für alle Patronen deaktivieren, ob die Meldung dann immer noch kommt.

Gruß
Kalle
...