4.5k Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Gestern wollte ich die Daten(Bilder und Videos) von meinem S3 Version 4.3 über meinen PC auf eine externe Festplatt ziehen.
Als die Dateien vom Handy im Explorer angezeigt wurden, wollte ich diese zum kopieren markieren. Bei dem Vorgang des Markierens klickte ich auf das erste Bild und wusch... war die komplette Gallerie im Handy gelöscht. Ca. 280 Bilder und Videos - weg.

Ich habe mir gestern das Recuva runtergeladen. Super Programm, erkennt jedoch das Handy nicht als Massenspeichergerät, somit kann ich mit diesem Programm nichts erreichen. Die Gallerie war nicht der Speicherkarte sonderm im Gerät.

Ich habe mein Handy sicherheitshalber aus gemacht. Meine Frage ist, wie und ob ich noch eine Chance habe an die Gelöschten Dateien zu kommen um diese wiederherzustellen.
Danke und Gruß

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, Samsung Galaxy S3 Mini, Bilder aus Versehen gelöscht?
Sollte es bei dir nicht funktionieren, schaue dich dort einfach selber um oder halt Samsung-Support direkt anfragen.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

.... Super Programm, erkennt jedoch das Handy nicht als Massenspeichergerät, ...

Logisch, du muss dein Galaxy ja zuvor erst noch für die PC-Verbindung per USB als Massenspeichergerät konfigurieren. -> Guggst du

Gruß
Kalle
...