624 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo liebe Leute,
zwischendurch blinkt dieses kleine blaue Fenster meines Monitor-Hauptmenüs (in jedem Programm) auf.
Im Chat von Facebook und in meinem GMX-Email-Postfach ist der Hintergrund schwarz.
Hab schon Treiber vom Monitor neu installiert. Monitor kaputt?
Bevor ich einen neuen kaufe....könnte es noch was Anderes sein?
Ist ein Yakumo TFT 19 DXJ, schätze mal so ca. 8 Jahre alt.
LG coolchaos

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
ich hatte mal sowas ähnliches...

Hast du vielleicht Sensor- oder Tipptasten an dem Monitor...!?
Da setzt sich gern mal feiner Schmutz drauf oder zwischen die Tasten. Ich würde mal eine vorsichtige Reinigung der Tasten mit Hilfe von Reinigungsbenzin oder Isopropanol versuchen...
0 Punkte
Beantwortet von
Hab ich gemacht, geholfen hat es erstmal (oder es lag an anderen Sachen, keine Ahnung-) und mittlerweile blinkt das Fenster auch wieder auf. Sehr merkwürdig. Na ja, ich warte erstmal ab. Vielen Dank trotzdem für Deine Antwort....
...