868 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo, meine Frage:
Es gab mal unter winxp ein Tool, womit man seine Hartware, Takt, Sound
u.s.w. testen konnte u.a. "bewegte sich ein Würfel" je schneller testo besser u.s.w.

Ich weiß den Namen dieses Tools nicht mehr? Und gibt es dieses Tool auch unter Win7?

Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.

Bin kein Computerexperte.

vg.paula

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Zitat:
"gab mal unter winxp ein Tool, womit man seine Hartware, Takt, Sound u.s.w. testen konnte u.a. "bewegte sich ein Würfel" "

Das ist das Programm dxdiag.exe (DirectX-Diagnoseprogramm),
unter Win 7 hat es diese Test-Funktionen leider nicht mehr .
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, danke.

paula
0 Punkte
Beantwortet von
und nun? war's das? oder wozu brauchst du das tool. soll man dir alternativen vorschlagen?
0 Punkte
Beantwortet von
@innereienesser, wenn du nicht weißt wozu da der Würfel würfelt, wie willst du denn irgendwelchen Alternativen vorschlagen?
Die Frage wurde doch beantwortet und paula60 danke sagte.
...