826 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Wenn ich länger als ein bis zwei Minuten für das Schreiben einer Mail brauche, friert das Programm ein und ich kann die Mail nicht mehr schicken. Die ansicht der Mail wird dann weißlich, also alles ist heller als normalerweise. Outlook selbst, das heißt der Posteingang und so, sind aber noch funktional. Und wenn ich eine Mail schreibe und nicht so lange dafür brauche, funktioniert es auch. Wer weiß, was da los ist?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Outlook 2003 verwendet standardmäßig Word als E-Mail-Editor, eventuell gibt es damit Probleme.

Rufe mal in Outlook Extras -> Optionen -> E-Mail-Format auf, nimm dort den Haken bei 'E-Mail mit Microsoft Office Word 2003 bearbeiten' raus und teste anschließend, ob das Problem beim Verfassen von E-Mails dann immer noch auftritt.

Gruß
Kalle
...