638 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo alle,
ich habe seit heute ein großes Problem mit meinen Laptoptastatur. Unzwar spielt sie vollkommen verückt, wenn ich zum Beispiel die L-Taste drücke da erscheint ein ld, das gleiche gilt für die D-Taste.
Wenn ich davor Shift gedrückt habe erscheint stattdessen DL, aber auch bei einen einfachen Punkt erscheint ein ".ä" . Noch dazu passiert bei der Korrigier-Taste gar nichts mehr, aber wenn ich davor zum Beispiel das Wort oder den Buchstaben davor markiere, geht sie wieder. Also denke ich mal das die Tastatur nicht kaputt ist . Kann sein, dass da noch mehr Tasten spinnen, konnte es noch nicht ausprobieren.
Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen und bedanke mich schon mal im Voraus.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
das klingt nach verschmutzung der tastatur unterhalb der tasten. schüttel mal das notebook kopfüber oder benutze druckluft
...