1.5k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich lasse mir von dict.cc ganz gerne auch die Aussprache ansagen. Da geht aber heute nichts. Nun habe ich mit Musik meinen Lautsprecher und das Headset geprüft. Das funktioniert aber einwandfrei.
Meinen PC habe ich auch schon neu gestartet. Hat aber auch nichts gebracht.
Wo kann ich denn da noch eingreifen?
Danke.

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Bri,

während du den Internet-Browser geöffnet hast, starte mal den Lautstärkemixer mit einem Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol unten rechts in der Taskliste und ziehe das Fenster eventuell breiter. Da hast du Lautstärkeregler für die offenen Programme und Tonquellen. vielleicht ist da der passende Regler heruntergeregelt.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo Computerschrat
den Regler kenne ich. Denn habe ich schon auf volle Lautstärke gestellt.
Der Test mit der Musik hat ja auch geklappt. Die kommt in vollem Klang an.
Da muss noch etwas anderes dahinter sein.
Gruß Bri
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, bei deiner Anfrage hast du weder den Browser noch das Betriebssystem angegeben.
Browser Plugins, Add-ons oder Einstellungen?

dict.cc - die Infobox mit "Play" wird aber angezeigt?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
vielen Dank für die Hilfe.
Eine Systemwiederherstellung hat das Problem gelöst.
Gruß Bri
...