870 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich lasse mir gerne von dict.cc die Worte aus dem englischen vorsprechen. Das ging aber in den letzten Tagen nicht. Dann habe ich versucht einen Treiber neu einzuspielen. Da habe ich aber scheinbar nicht richtig acht gegeben, denn da waren dann plötzlich Programme drauf, die ich überhaupt nicht wollte.
Dann habe ich einen Systemwiederherstellungspunkt gewählt und zurück gesetzt. Leider kam da am Schluss eine Meldung. dass die Wiederherstellung nicht funktioniert hat.
Die ungewollten Programme waren aber trotzdem verschwunden und dict.cc spricht mir die Worte in englisch auch wieder vor. Nur mein StarMoney lies sich überhaupt nicht mehr starten. Da habe ich deinen Reparaturlauf durchlaufen lassen, sodass dies auch wieder funktioniert.
Aber was ist mit meiner Systemwiederherstellung los? Da mache ich mir echt Sorgen.
Was kann ich denn da tun?
Viele Grüße
Bri

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

lade dir mal das Proggi: Malewarebytes Anti Maleware (kostenlos)
herunter und lasse es rüberlaufen. Es könnten evtl. noch unerwünschte
Reste dieser Proggis vorhanden sein. Gehe dann auf
Systemsteuerung/Wartungscenter und nehme dort deine gewünschten
Einstellungen vor.

MfG

"keiner ist vollkommen"
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo poldie-3
schönen Dank für Deine Antwort.
Ich habe eine Systemwiederherstellung lauf lassen. Und jetzt funkioniert die Ansage wieder.
Danke für Deine Hilfe.
Viele Grüße
Bri
...