1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe meine Frau als Mit Benutzer auf meinem PC angelegt.Bislang konnte sie ein Kochrezepz als PDF mit FireFox herunterladen und speichern.Leider geht das plötzlich nicht mehr.
Die heruntergeladene Datei lässt sich nicht mehr öffnen.

Bei mir angelegt als Administrator geht das einwandfrei.

Hat jemand einen Hilfstip ??
Besten Dank im voraus.
Gruß Dieter Pätzold

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
hier kannst du Mickey unseren Admin persönlich treffen. der hilft dir gerne weiter

http://www.ccn50plus.de/jo25/index.php
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
scheinbar hat deine Frau keinen Zugriff auf das PDF-Programm. Das wird meist bei der Installation der Programme festgelegt, ob alle Benutzer oder nur Einzelne Zugriff auf ein Programm haben sollen.
0 Punkte
Beantwortet von
und jetzt?
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Dieter,

das einfachste wird sein, du loggst dich mit dem Konto deiner Frau auf dem Rechner ein und installierst das PDF Programm dort.

Alternativ kannst du die Installation von deinem eigenen Konto nochmal machen, eventuell nach vorheriger Deinstallation. Dabei wird gelegentich die Frage gestellt, ob die Installation nur für das aktive Konto, oder für alle Konten gemacht werden soll. Dann wählst du "alle" aus und jeder hat Zugriff.


Gruß
computerschrat
...