1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
was ist ratsam normal 11 od. den von gmx zu nutzen irgentwas nervt.

und wie kann ich die Werbung reduzieren. oder wie kann ich die Werbung unter den Explorer abschalten?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Hallo,

ich nutze seit etlichen Jahren den AVANT BROWSER als Aufsatz für den IE.

www.avantbrowser.com/


Version nur für IE ist nur wenige MB gross, bietet schnellen Zugriff auf kritische Funktionen wie AktiveX, Flash usw., liefert auch Banner- und PopUp-Filter gleich mit! Und eine USB-Stick Version ist auch verfügbar.

Man kann auch wahlweise das Favoritensysten von Avant oder die des IE nutzen.

Utimate-Version erweitert umschalten auf Rendering Engines Chrome und Mozilla ...der Download ist dann 10x grösser weil Chrome und Firefox enthalten ist. Nachteil ist evtl. dass Chrome und FF Versionen etwas später als die Originale aktualisiert werden.

Vorgenommene Einstellungen und Favoriten gelten dann für alle 3 Engines.

mfg Ralf
0 Punkte
Beantwortet von juergen26 Experte (3.4k Punkte)
Das musst du selber entscheiden! Ich selber verwende den Firefox weil ich den gut für mich anpassen kann. Den von gmx würde ich nicht installieren, ist zwar auch der Firefox aber angepasst von gmx (Startseite etc.). Lieber direkt laden hier: Klick
Gruß Jürgen
...