621 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von frankstegi Mitglied (161 Punkte)
Hallo zusammen,

heute habe ich eine Frage zu Kaspersky Pure Anti Spam (Outlook 2013)

Bei mir scheint trotz Aktivierten Anti-Spam schutz Kaspersky bei zusammen Arbeit mit Outlook 2013 nicht korrekt zu Funktionieren.

Soll heißen trotz Eingabe der E-Mail Absender in der Option Verbotene Absender scheint Kaspersky die Spam nicht zu erkennen. Was komisch ist: Ich habe mir als Test über einen Web Anbieter
Google gmail eine Test Andresse eingerichtet diese wird als Spam erkannt und in den entsprechenden Ordner wie eingstellt verschoben.

Nur eben nicht alle wie z.B.. Franzis Verlag.

woran kann das liegen.
Die Test Adresse habe ich nicht über Regeln von Outlook eingstellt.

Freue mich sehr auf Antworten und Hilfe bzw. Ratschläge wie ich
dieses Problem beheben kann.

Schöne grüße

Frank Stegmaier

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Kaspersky Pure ?

guck mal bei denen auf der hilfeseite
...