2.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von thxbest Mitglied (353 Punkte)
Hallo,

Ich habe meine Daten vom PC zum USB-Stick übertragen.

Jetzt zeigt der USB-Stick einige Ordnern leer.

Was kann ich tun, um an meine Daten zu kommen?

Danke.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
du kannst versuchen deine Daten mit Recuva wieder herzustellen.
0 Punkte
Beantwortet von
zum USB-Stick übertragen.

Jetzt zeigt der USB-Stick einige Ordnern leer.


eventuell wurden die ja garnicht kopiert?
0 Punkte
Beantwortet von
ich hatte mal ein ähnliches Problem, Daten auf einen USB-stick geladen. Später als ich sie brauchte wurde der Stick nicht erkannt, auch nach mehrmaligen versuchen, war schon stinksauer.

bis mich ein kollege auf die spur brachte, ich hatte zwischen den USB-Anschluss am PC eine Verlängerung zum externen Usb und das war das Problem. als ich den Datenstick direkt am pc angedockt hatte funktionierte es super.
...