5.7k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich suche eine Anleitung in "DEUTSCH", um den Druckkopf von meinem Drucker
Canon Pixma iP 7250
ausbauen zu können.
Mein Vorgängermodell hatte einen grauen Hebel, den man hoch heben musste und schon konnte man den Druckerkopf heraus nehmen. Diesen Hebel vermisse ich aber.
Danke
Viele Grüße
Bri

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Hallo,

auch, wenn das hier auf Englisch ist.... sollte Dir folgendes Video dabei helfen (da man das ganze auch komplett ohne Ton verstehen würde):

www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Nb2g5-4uCu8

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
das Video ist ja gut gemeint. Aber genau den entscheidenden Handgriff, der eine Arretierung löst ist von mir nicht zu erkennen. Und mit Gewalt traue ich mich natürlich nicht ran gehen.
An dem Wagen in dem der Druckkopf drin ist, lässt sich vorne die Querverbindung etwas bewegen. Aber da passiert nichts.
Vielleicht hat ja jemand diesen Druckerkopf schon mal ausgebaut und kann mir ein paar Tipps geben.
Danke.
Viele Grüße
Bri
0 Punkte
Beantwortet von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
nun habe ich es doch noch geschafft. Nachdem ich das Video mehrmals laufen liest, habe ich es doch gewagt, an der Schiene etwas stärken zu drücken.
Für zugedachte Hilfe besten Dank.
Viele Grüß
Bri
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Ist halt wie im echten Leben..... manchmal führt nur der sanfte Druck zum Ziel ;)

So long,

BatBuster
...