497 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Guten Tag,

Wollte meinen PC etwas aufrüsten, und bin am überlegen, ob ich gleich zum Flaggschiff greifen soll.
Der Rest des PC's würde dann später folgen.
Zurzeit würde es mir in erster Linie darum gehen, BF4 mit konstant mehr als 60fps spielen zu können.
Des weiteren soll GTA V zumindest einigermaßen problemlos laufen.

Unabhängig davon ob eine solche Kombination Sinn macht, oder nicht.
Werde ich trotzdem mehr Leistung aus dem System holen können?


Also, würdet ihr mir empfehlen gleich so hoch zu greifen, oder würde auch schon eine GTX 760; 770 reichen (wobei wider 200€ draufgehen, und ich trotzdem wider einen "alte" GK drin hätte)
Derzeit ist eine GTX 460 verbaut.
Schonmal Danke

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...