468 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
Hallo Forumgemeinschaft
ich habe das Problem, dass ein mfc6490 kein fax sendet aber fax empfängt.
Anschluss erfolgt über eine strukturierte Verkabelung an eine Telefonanlage (Bosch IE5) an eine analog Karte. Vor dem mfc6490 war ein Siemens fax HF23XX angeschlossen Funktion war einwandfrei.
Habe unzählige Einstellungen im mfc6490 probiert aber ohne Erfolg. Auch ein Anruf bei Brother Support brachte keine Lösung (hier sagte man nur, dass meine Anlage wohl das Fax nicht versteht) Dies macht für mich aber keinen Sinn.
Kann mir irgend jemand hierzu einen Rat geben?!
Wenn meine Erklärung für eine Antwort unzureichend bitte auch fragen!!
Danke im voraus

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...