775 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von gongo Mitglied (191 Punkte)
Längere Zeit nutzte ich FireFox Mozella.
Aus irgend aus Gründen öffnete sich FireFox nicht mehr.
Deshalb könnte ich nicht ins Internet, ich versuchte über InternetExplorere, aber der
Zugang war sehr Langsam.

Ich habe über InternetExplorer Opera und GoogleChrome herunter geladen Zeit
lang hatte ich Zugang in Internet.
Ich habe zahlreiche Links in Lesezeichen bzw. Favoritten gespeichert , die ich aus
dem Lesezeichen von Firefox in googleChrome importiert habe.

Nun ist der PC sehr langsam geworden, aber es ich kann ins Netzt

Farge: ?????

Ich will Flatte formatieren bzw. , Recovery durch führen und WinXp neu installieren,
bevor ich die tue, möchte ich Daten sichern ( auf externe Platte kopieren ) und
Lesezeichen aus dem FireFox bzw. googleChrome sichern .
wie kann man das machen, damit ich später noch mal auf mein PC wieder habe .


Vielen Dank für die Antwort und Lösungsvorschlag

mfg

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

im FF mit [Strg] + [Umschalt] + [B] "Lesezeichen verwalten" aufrufen, dort gibt es dann den Menüpunkt "Importieren und Sichern".

in Chrome mit [Strg] + [Umschalt] + [O] den "Lesezeichenmanager" aufrufen, dort findest du unter "Organisieren" die gewünschten Funktionen.

Gruß
Kalle
...