768 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo liebes Forum
(und alle die Teil daran haben)!

Und gleich auf den Punkt gebracht:

Mein Ziel:
Die Kalender und Aufgaben zweier Smartphones (BB10 und WindowsPhone)
zu synchronisieren.

Rahmenbedingung:
Keine Cloud.

Ansatz:
Über meinen Router (D-Link DIR-645) kann ich auf Daten eines in den Router eingesetzten USB-Sticks zugreifen. Kann ich diese Technik nicht auch nutzen, um zwei Smartphones zu synchronisieren?

Habe im Netz was von Zarafa gelesen, aber sehe mich nicht in der Lage, so etwas aufzusetzen.

Habt Ihr Ideen?
Viele Grüße
Olli

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...