822 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von Bri40 Experte (1.4k Punkte)
Hallo
ich richte mir gerade mein Notebook ein. Im Outlook habe ich unter dem Ordner "Freunde" div. Ordner anzulegen. Dabei muss ich natürlich auch die einzelnen Spalten beim Posteingang gestalten (Schriftart/Schriftgröße/welche Spalten etc.).
Nun meine Frage, muss ich diese Posteingangsliste für jeden Ordner separat einrichten, oder gibt es eine Möglichkeit, die Gestaltung der Liste zu standardisieren?
Danke.
Viele Grüß
Bri

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Bri,

da hast du aber Glück, dass du OL2010 hast, da ist das nämlich, im Gegensatz zu den früheren Versionen, ganz einfach.

Rufe mal bei geöffnetem angepassten Ordner das Register 'Ansicht' auf, dann ganz links auf 'Ansicht ändern' klicken und bei den dort angezeigten Optionen auf 'Aktuelle Ansicht für andere E-Mail-Ordner übernehmen...'. Sofern du mehrere E-Mail-Konten hast, kannst du im nächsten Schritt noch bestimmen, auf welche der anderen Konten bzw. deren Ordner die Änderung ebenfalls angewendet werden soll.

Gruß
Kalle
...