914 Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
sony ericssion u 1 i sperrcode vergessen mit welchsen programm kann
ich es entfährnen ??

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Shadow-Adam!

Solltest es der Sony-eigene Bildschirm- / Gestensperrfilter sein so hilft nur der Support vom Hersteller / evtl. die autorisierte Fachhandel! Die sog. SIM-Code-Sperre lässt sich mit dem (Super)-PUK-Code relativ schnell aufheben, sofern Du der Besitzer bist und die mitgelieferten Provider-(SIM-Code)-Unterlagen verfügst?! :-o

Für potentielle Handy-Diebe allerdings, die diversen Foren nach einfachen Passwort-Knack-Tricks durchforsten, bist du hier fehl am Platze!!! Darum wirst Du hier auch keine weitere Hilfe erfahren, da Du uns wohl kaum das o.g. Handy als dein rechtmäßiges Eigentum versichern kannst?! Sorry, aber so steht´s geschrieben...(=>...siehe Forum-AGB´s!!)


Tschau! :)
...