790 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Mein HP Officejet Pro 8000 blieb während des Druckes plötzlich stehen und beide Druckkopf-LED´s blinkten. Das Drucker-Menü teilte mir mit, keinen Druckkopf erkannt zu haben. Das kann jedoch nicht sein, weil ich erst vor einigen Monaten den rot / blauen Druckkopf ausgewechselt hatte. Und wenn doch einer defekt sein sollte, dann dürften doch bitte nicht beide LEDs im gleichen Moment blinken. Ich habe zwar alles mögliche ausprobiert (das ganze Programm), aber er will nicht mehr. Gedruckt habe ca. 20.000 Seiten.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...