1.2k Aufrufe
Gefragt in W-LAN von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, irgendwie komme ich nicht weiter. Deshalb hier einige Fragen zum obigen Thema. Chromecast lies sich zwar einfach am Fernseher anbringen und auch mit dem Smartphone verbinden, aber außer bei Youtube funktioniert das Senden zum Fernseher nicht. Angeblich soll ja inzwischen auch das Senden von Filmen aus den Mediatheken (z.B. ARD Mediathek) klappen. Leider finde ich aber das Symbol/die Schaltfläche zum verschicken nicht. Wo ist diese denn bzw. wie kann ich sie einbinden?

Dann habe ich von der App Media Thek Cast gelesen. Diese existiert aber nur noch als Spendenapp (2 Euro Spende, ohne App)

Kann mir jemand helfen? Danke Ines

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, also über den Chrome Browser auf dem PC habe ich das über diesen Link

https://chrome.google.com/webstore/d...fd?hl=de&gl=DE


hinbekommen. Für mein Smartphone hat das nichts genutzt.
...