633 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
nachdem mein E-Mail Account Zwei mal gehackt wurde, und ich nur das Passwort erneuert habe, habe ich den dann daraufhin gekündigt, den Account gibt es seit 2-3 Monaten nicht mehr.
Trotzdem verschickt nun plötzlich jemand E-Mails auf meinen (Mädchennamen). Und mit ebenfalls diesen Namen als Unterschrift. An alle Adressen, die bei mir in dem Onlinekonto bei versendete Mails hinterlegt wurden. Ich bekomme die auch auf mein anderes E-Mail Konto. Hinter den Links in den Mails sind Seiten, wo es eine Trojanerwarnung gibt.
Also bekommen alle früheren Freunde Trojaner von mir. (Habe die natürlich gleich mal wieder informiert.)
Beim Reingucken in den Quelltext der E-Mails sah ich dass die nun von einem anderen Konto geschickt werden.
Und als einen Tag später die zweite kam, kam die von einer ganz anderen Adresse aus England.
Ich weiß nicht, was ich machen soll um das zu unterbinden. (Ich glaube kaum, dass eine Anzeige bei der hiesigen Dorfpolizei etwas bringt?)

Hat da jemand eine Idee zu, was ich machen kann, das das aufhört?

Wenn jemanden noch etwas unklar sein sollte an diesem Text, und derjenige mir auch helfen möchte, dann bitte genau formulieren welche Angaben noch fehlen und mich fragen - ich bin nämlich Laie :)

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Das Thema ist erledigt, wurde in einem anderen Forum Beitrag inzwischen (für mich) ausreichend beantwortet.
Wer nachlesen mag.


Viele Grüße
Blunaluna
...