825 Aufrufe
Gefragt in PC-Sonstiges von
Hallo zusammen,
mein Monitor Captiva E2001 ist seid ein paar Tagen beim einschalten kurz am zischen
und dann geht das Bild weg....
Nach ein paar Male einschalten bleibt dann das Bild endlich stehen damit man ihn
benutzen kann.
Hierbei muss ich sagen, ich habe ihn nun schon seid 2006 und der Monitor hat nun
schon gute Dienste geleistet.
Lohnt sich da eine Reperatur überhaupt noch???

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,

wenn du einen Monitor in eine Werkstatt gibst, bist du ohne größere Aktionen sicherlich rund €50,- los. Mit viel Glück wird dann das defekte Bauteil gefunden und der Monitor läuft wieder, bis sich in absehbarer Zeit das nächste Bauteil verabschiedet.

Mit neun Jahren hat der Monitor ein ehrenvolles Alter erreicht und es ist besser, für knapp €100,- einen neuen zu besorgen.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von
Ok da ist was dran, also bei Gelegenheit einen neuen kaufen :)
Ich danke Dir für die aufschlussreiche Antwort und wünsche Dir noch
eine tolle und stressfreie Woche :)
...