680 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von little-key Mitglied (333 Punkte)
Hallo liebe User!

Problem:
Ich habe mehrere Benutzerprofile in Outlook angelegt und mit Kennwörtern hinterlegt.
Nun hat jeder Nutzer für sein Profil die Möglichkeit sein Kennwort in der Kennwortliste zu speichern.
Das soll aber nicht sein.

Gibt es eine Möglichkeit dieses Feld zum Haken setzen zu deaktivieren bzw. zu entfernen?
Vielleicht habe ich auch was übersehen, oder es ist eine simple Änderung in der Registry.

Vielen Dank,

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, hehe...
Bis jetzt haben sogar die nicht viel darüber nachgedacht, schaue mal selber dir das an, Punkt 6.:-D

Ich habe hier kein Outlook2007 am Laufen und kann daher nicht nachsehen.
Die Datei *.pst noch zusätzlich per Dateifreigabe (passwortgeschützt) freigeben, also damit Outlook auf sie zugreifen kann.
Das Problem ist, ich weiß es nicht mehr, ob in der *.pst alle Profile gespeichert werden oder für einen Profil/Benutzer eine eigene PST Datei erstellt wird.
Emm, das ist auch irgendwie dasselbe:-(

Du hast das verwendete System nicht erwähnt, beim Windows XP Prof gab es die gpedit.msc, damit konnte man schon Schaltflächen und vieles mehr freischalten oder verbergen.

Gruß
...