838 Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von
Hallo zusammen,

nachdem ich die Oberfläche meines Laptops (Samsung Ultrabook) gereinigt habe, muss ich auf irgendeine Tastenkombination gekommen sein, da ich mit dem Touchpad nur noch Zoomen kann. Ich habe bereits versucht, das Gerät zu de- und wieder zu aktivieren. Gleiches Ergebnis. Auch nach einem Neustart des Laptops hat sich nichts geändert. Fn + F5 kann es nicht gewesen sein, da das Touchpad bei Bewegung eines Fingers zoomt.. Im Internet konnte ich leider bisher nichts dazu finden. Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.


Viele Grüße,
nhn

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...