1.3k Aufrufe
Gefragt in Security Viren von Mitglied (123 Punkte)
Hallo,

KIS meldet mir 3 Probleme, wo ein Angreifer ein legales Programm benützen könnte, um auf meine Daten zuzugreifen oder den Computer zu schädigen.

Nur, wie soll der geneigte DAU wissen, was er damit anfangen soll - Löschen, Überspringen, Ausnahme???

Ich habe keinerlei Info, von welchen Programmen die Dateien stammen und wofür sie zuständig sind.

Hat vielleicht jemand Ahnung, woher/wozu die folgenden Dateien sind und ob ich diese löschen kann:
C:\Programm Data\cSOInSP\dat\DmwCNsL.dll
C:\documents and settings\all users\csoinsp\dat\artkhi.dll
C:\documents and settings\all users\csoinsp\dat\DmwCNsL.dll

Beste Grüße
Harti

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von
jo das ist typisch adware. kannste zwar angeben zu löschen aber die kommt bald wieder, weil du die quelle nicht beseitigt hast. zb irgendein browser plugin oder search toolbar oder sonstiges programm . sobald du das benutzt wird der werbespam neu auf deinem pc installiert.

lass mal ADWCLEANER laufen, der zeigt dir mehr an als KIS
...