1.5k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
hallo,
ich habe bei meinem fax gerät den ink-film gewechselt. nun steht im display gelbes blatt einlegen. ich vermute das es sich wohl um ein testblatt handelt was ich aber leider nicht habe. wo bekomme ich so ein gelbes blatt her bzw. wie kann ich das gerät sonstwie reaktivieren?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

und wenn du ein weißes Blatt nimmst?

MfG
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Moin,
wäre es möglich, dass du das gelbe Blatt zum Kalibrieren benötigst?
Das liesse sich aber am Ehesten herausfinden, wenn du uns den Hersteller und die Medellbezeichnung mitteilst.
Meine Faxgeräte sind von Brother und Canon und brauchen definitiv kein gelbes Blatt.
Wie du siehst, mehr Infos sind von Nöten.

Gruß Rox
0 Punkte
Beantwortet von roxysoft Experte (1.2k Punkte)
Sry, Medellbezeichnung = Modellbezeichnung.
0 Punkte
Beantwortet von
...